Steam - Batman: Arkham Asylum und Just Cause im Angebot

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt battlefield-basis.de steht zum Verkauf Besucherstatistiken von battlefield-basis.de etracker? Web-Controlling statt Logfile-Analyse
Seiten (2): [1] 2 »  
Autor Beitrag

slapi75
650 Punkte Grenze beim Coop
Moin war gerade auf einem server namens Soviet da sind paar kameraden die fröhlich punkte sammeln das kann nicht sein das die sich selber hier bei FMR die regeln machen: Die machen alles kaputt kann mann die nicht nullen oder sowas?

Habe auch mal ein schönes bild. http://picpaste.de/screen003.png
Zuletzt bearbeitet 21.11.2009 - 19:31:56 Uhr von BamBam
slapi75 ist offline  

VeraAM

Naja ... bin Sportpilot ...
lass doch die blindpeesen machen - werden doch eh nur 650 punkte gewertet.
wenn ich sowat sehe ...Gott, schmeiss Hirn vom Himmel... :D = Breites Grinsen

wheeler
wozu aufregen,der käs ist eh gegessen,oder?

Zitat von BamBam:

Planmässig ist erst mal das Coop abschalten oder ändern. Im Moment läuft das CQ und das normale BF2 so gut für das FMR dass es um ehrlich gesagt reicht weitere Spieler zu bekommen. Ich denke mal das in einer Woche wir mehr CQ Spieler in der DB haben als Coop was über ein Jahr alt ist.
wheeler ist offline  

Nostradamus1975
FMR Server-Admin
laß mich lügen aber ich mein BamBam hätte mal gesagt das es so ist das wenn einer über 650 P kommt zählt die Runde nicht oder sowas in der Art?? *Zocker*

VeA_Alfalfa
Wenn man über 650 Punkte hat werden die Punkte nicht gezählt...
Hatten auch mal n Spezialisten aufm Server... hab mal vor Ende der Runde nachgeschaut wieviel Punkte der hat und dann nach m Ende der Rund nochmal aktualisiert und die Punkte waren nicht drauf.
Also mehr als 650 Punkte ist nicht drin... ham die Kollegen halt Spaß gehabt, aber genutzt hats ihnen nicht
Gruß Alfalfa

Edit: Glaube nur die Punte von dem der über dem Limit ist werden nicht gezählt... ansonsten wenns anders ist würd mich das auch interessieren ;-)
VeA_Alfalfa ist offline  

BamBam
Administrator
Genau das sind leider diese Sachen, wo ich mich immer Frage was bringt das CooP noch? Jetzt sagen wieder viele lösche die Leute, habe ich auch gemacht, morgen stehen Sie aber mit einem neuen Account wieder auf der Matte. Und ich krumme Vögel am Hals die Angriffe auf den Server starten, ich komme mit der Sicherheit kaum mit. Es wird einem nichts gegönnt in dem http://WWW.

Zudem kommen dann die Serverbetreiber, wir zahlen Geld machen das FMR bekannt und und und. Wie kannste uns sperren? Dann gibt es die die sagen: Dein FMR mach Du mal das klar, genau da liegt das Problem. Ich spiele nicht, es ist mehr euer FMR als meins, ihr holt Stats, also sollte doch wirklich jeder gefragt sein was man machen soll. Vieles was ich möchte wird niemals angenommen werden, weil ich es ja nicht verstehe wegen dem nicht spielen.

Und um VeA eine Antwort zu geben: Genau wer über die 650 kommt, bekommt nichts gutgeschrieben. Währe ja mies, 2500 Punkte machen aber denken ich bekomme ja meine 650. Nene nichts bekommt man. 650 oder weniger werden nur angenommen, alles andere wird erst gar nicht gutgeschrieben.

Keine Ahnung Jungs, wenn ihr Ideen habt her damit, ich bin jetzt mehr als 1 1/2 Jahre mit dem FMR am Start, das mir langsam die Ideen ausgehen. Irgendwas muss gemacht werden, aber das sage ich ja immer und trotzdem wird nichts gemacht.
[CENTER] ACHTUNG KEIN SUPPORT IM ICQ, FORUM BENUTZEN [/CENTER]
[CENTER]Hilfe bei Download Problemen[/CENTER]
[CENTER][/CENTER]
[CENTER][/CENTER]
BamBam ist offline   ICQ Skype

P4D-830
So geb auch mal meine "Meinung" dazu ab...

1. Das 650 Points Limit - ist alt sehr alt und sollte dementsprechend bekannt sein... Steht auch so - wenn auch etwas versteckt - in den Regeln /bzw. in den FMR Anforderungen. Wer die nicht liest - aber sie akzeptiert, weil er einen Server im FMR betreibt oder im FMR spielt - ist selber Schuld.

De facto sinnlos darüber zu diskutieren oder sich aufzuregen. <Und ja - ist mir auch schon mehrfach selbst so passiert - mehr als 650 Points in ner Runde - na und ich spiel Coop, weils mir Spass macht und ich keinen wissendlich CQ Server mehr betrete.>

2.zu "Was bringt CoOp noch" -> Fun - speziell für Leute die sich keinen Stress machen wollen auf CQ Servern und in Ruhe auch mal - als nicht so ambitionierte Dauer-Map- Zocker - über nen Spawn Point in ner Map hinaus kommen möchten.

Ach noch was zum CoOp .... das FMR ist - meines Wissens nach - doch erst richtig bekannt und zu dem geworden - durch die inoff. ranked Coop Stats.
CQ war da damals nur schmückendes Beiwerk.
Lässt Du - BamBam - das CoOp wegfallen - kannst du das FMR ranking gleich ganz zu machen.
Was ich für meinen Teil aber verhindern möchte !

3. Die Stats - da meines Wissens nach - die Leute die sich bis dato damit auskannten bzw. Änderungen verwertbar einfliessen lassen konnten nicht mehr dabei sind, wirds da wohl etwas schwierig Änderungen zu machen. Oder ?

Richtig ist das sich da was andern muss... Vorschläge:

3.1. setz ne Taskforce ein - Leute die das überwachen - und gnadenlos alles raushauen - Server wie Player - was nicht FMR Regel konform ist.
Blocken geht sauber über die Player Guid (FMR & EA) / CD Keys /Hashs und ne ständig aktuallisierte FMR interne Bannlist.
<So viele Pids / Keys gibts garnet wie man blocken kann..... >

Keine riesen Diskussionen darüber - "Net doll rum snacken - maken" -> deutsch "Nicht dumm rum labbern - machen"

<Alles - immer allein machen zu wollen - BamBam - bringt uns da nicht weiter...
Lass dir helfen... was natürlich bedeutet das Du auch dazu bereit sein musst.
Sorry - wenn ich das jetzt mal so offen sage - was Du bis dato aber vergessen lässt (im Sinne von "Hilfe - ich hab keine volle Kontrolle übers FMR mehr" ).
Angebote hattest und hast Du genug.>

3.2. via FMR regeln zwingend PBbans/GGC minimal - auf den Servern erforderlich machen inkl. MD5 Checks. Ohne diesen minimal Schutz - gibts kein FMR CoOp/CQ.

3.3 CoOp Stats äubern - alles was ne KD (mehr wie 100% ist unmöglich) / ne KD & KpM (grösser wie 100 hat) und so mit jenseits von Gut und Böse ist (weil getrickst wurde) - raus damit - FMR CoOp Bann. Denn das kann nicht sein.

3.3.1 Generell keine KD / KD+KpM mehr in den CoOp Stats aufführen.

<Wenn diese Leute meinen sie wären so gut - sollen sie CQ spielen und man wird sehen was dann ist.>

3.4 Bot Difficult via FMR Regeln höher setzen (liegt z.Zt. lt. Regeln bei minimum 40 %) - setzen auf 70-75%.
<Höhere Werte wäre unerfahrenen Spielern meines erachtens gegenüber nicht fair.>

Alle Server die unter dem vorgegebenen Schwierigkeitsgrad bleiben - aus dem FMR entfernen / bzw. das Coop ranking dort so lange ausschalten, bis der entsprechnde durch die Regeln vorgegebene Schwierigkeitsgrad eingehalten wird. Keine Verwarnungen - direkte Massnahmen !

3.5 Cheater/Stadspadder/Glitcher und das ganze andere Gesocks öffendlich machen -> "Hall of Shame" einführen und durch ziehen. Entsprechende Daten EA/FMR Pid /Hashes /Keys dort bekannt machen.

Keine Diskusionen darüber - wer da drin steht - ist selber Schuld.
<Klappt in anderen Rankings doch auf - warum also nicht auch hier.>
Gracetime /Schonfrist/Verwarnungen - gibts keine.

3.5.1 .eventueller FMR Server interner Abgleich mit Server Bannlists / Pbalias lists.

3.6. Anforderungen für Medals/Ranks - generell raufsetzen. eventueller Abgleich mit spielerdaten.de Stats. was Zeiten für Medalien betrifft.

3.6.1 Einzelne Map Spieldauer auf FMR Serven limitieren auf das absolute minimum - plus 5 min. was nötig ist um i.R. (in einer Runde) Medals zu bekommen (demnach z.Zt. 40 Min.).
<Muss sich halt einer opfern um den letzten Bot zu suchen oder warten>

3.6.2 Erreichen der Sterne Ranks generell nur nach Erhalt aller möglichen Expert Auszeichnungen / Medals.

3.6.3 Limits für zum erreichen der Sterne Ranks verdoppeln "*" =740000; "**" =900000; "***" =2500000 plus minimum 1500 std. Spielzeit und highest Ranlk also jener "****" auf 5000000 plus minimum 3000 std. Spielzeit setzen.

so jetzt Ihr....

[CENTER][/CENTER]
[CENTER][/CENTER]
[CENTER][/CENTER]
Zuletzt bearbeitet 21.11.2009 - 15:11:17 Uhr von P4D-830
P4D-830 ist offline   ICQ

Nostradamus1975
FMR Server-Admin
Stop

Cut, kommt alle mahl zur ruhe,kehrt mal alle in euch,beendet die streitigkeiten untereinander begrabt das Kriegsbeil!
Denkt mal an die zeit wo ihr angefangen habt,macht mal alle eine PAUSE

Mir reichts, is ja schön das die meißten von euch recht große Clans seit wo auch ein jeder seinen Beitrag leistet
da kann man schnell in andere Gewässer schwimmen

ich aber bin allein und kann nicht über den großen Deich
habe aber selber wegen dem FMR und der basis und EUCH
mit der Gründung eines Clans angefangen und das ist schon schwer genug für mich
Ich hab für eure Kinderstreitigkeiten keine Zeit und vorallem kein Geld!

1. Klare Regeln müssen sein sonst gehts nicht. Der Mensch ist genetisch so
2. Coop und CQ müssen beide bleiben denn coop ist ein leichterer Einstig für Anfänger und für die die abends von der arbeit kommen die möglichkeit mal schnell ne runde zu zocken ohne zu warten!
3. Ich bin trotz meiner begrenzten Zeit bereit an allen Ecken und Kanten zu helfen!

Ich will jetzt auch kein Scheiß mehr hören ich will eine Lösung!
das seit ihr mir schuldig
bis dahin allen noch ein schönes WochenEnde
Gruß Nostra

Master Big All
BamBam ich habe mir einige gedanken gemacht, gerade zu dem bekannten problem, ich schlage vor, dass wir mal im skype uns unterhalten, schreibe mir doch mal wann du zeit hast und dann machen wir das einfach mal ok. Meine Ideen sind nicht so verkehrt, VAM kennt sie schon, und mit den Jungs von 7,62 habe ich auch schon mal gesprochen. ich denke mal die vorstellungen sind machbar und helfen allen weiter. es lebe das fmr !

www.bigall.de
Master Big All ist offline  

P4D-830
@Master Big All & All
Hey keine versteckten Einzelaktionen bitte.... das weckt immer böses Blut !
Wenn Du/Ihr Vorschläge hast/habt setzt sie als solche hier rein.

[CENTER][/CENTER]
[CENTER][/CENTER]
[CENTER][/CENTER]
P4D-830 ist offline   ICQ

Master Big All
Zitat von P4D-830:
So geb auch mal meine "Meinung" dazu ab...

1. Das 650 Points Limit - ist alt sehr alt und sollte dementsprechend bekannt sein... Steht auch so - wenn auch etwas versteckt - in den Regeln /bzw. in den FMR Anforderungen. Wer die nicht liest - aber sie akzeptiert, weil er einen Server im FMR betreibt oder im FMR spielt - ist selber Schuld.

De facto sinnlos darüber zu diskutieren oder sich aufzuregen. <Und ja - ist mir auch schon mehrfach selbst so passiert - mehr als 650 Points in ner Runde - na und ich spiel Coop, weils mir Spass macht und ich keinen wissendlich CQ Server mehr betrete.>

2.zu "Was bringt CoOp noch" -> Fun - speziell für Leute die sich keinen Stress machen wollen auf CQ Servern und in Ruhe auch mal - als nicht so ambitionierte Dauer-Map- Zocker - über nen Spawn Point in ner Map hinaus kommen möchten.

Ach noch was zum CoOp .... das FMR ist - meines Wissens nach - doch erst richtig bekannt und zu dem geworden - durch die inoff. ranked Coop Stats.
CQ war da damals nur schmückendes Beiwerk.
Lässt Du - BamBam - das CoOp wegfallen - kannst du das FMR ranking gleich ganz zu machen.
Was ich für meinen Teil aber verhindern möchte !

3. Die Stats - da meines Wissens nach - die Leute die sich bis dato damit auskannten bzw. Änderungen verwertbar einfliessen lassen konnten nicht mehr dabei sind, wirds da wohl etwas schwierig Änderungen zu machen. Oder ?

Richtig ist das sich da was andern muss... Vorschläge:

3.1. setz ne Taskforce ein - Leute die das überwachen - und gnadenlos alles raushauen - Server wie Player - was nicht FMR Regel konform ist.
Blocken geht sauber über die Player Guid (FMR & EA) / CD Keys /Hashs und ne ständig aktuallisierte FMR interne Bannlist.
<So viele Pids / Keys gibts garnet wie man blocken kann..... >

Keine riesen Diskussionen darüber - "Net doll rum snacken - maken" -> deutsch "Nicht dumm rum labbern - machen"

<Alles - immer allein machen zu wollen - BamBam - bringt uns da nicht weiter...
Lass dir helfen... was natürlich bedeutet das Du auch dazu bereit sein musst.
Sorry - wenn ich das jetzt mal so offen sage - was Du bis dato aber vergessen lässt (im Sinne von "Hilfe - ich hab keine volle Kontrolle übers FMR mehr" ).
Angebote hattest und hast Du genug.>

3.2. via FMR regeln zwingend PBbans/GGC minimal - auf den Servern erforderlich machen inkl. MD5 Checks. Ohne diesen minimal Schutz - gibts kein FMR CoOp/CQ.

3.3 CoOp Stats äubern - alles was ne KD (mehr wie 100% ist unmöglich) / ne KD & KpM (grösser wie 100 hat) und so mit jenseits von Gut und Böse ist (weil getrickst wurde) - raus damit - FMR CoOp Bann. Denn das kann nicht sein.

3.3.1 Generell keine KD / KD+KpM mehr in den CoOp Stats aufführen.

<Wenn diese Leute meinen sie wären so gut - sollen sie CQ spielen und man wird sehen was dann ist.>

3.4 Bot Difficult via FMR Regeln höher setzen (liegt z.Zt. lt. Regeln bei minimum 40 %) - setzen auf 70-75%.
<Höhere Werte wäre unerfahrenen Spielern meines erachtens gegenüber nicht fair.>

Alle Server die unter dem vorgegebenen Schwierigkeitsgrad bleiben - aus dem FMR entfernen / bzw. das Coop ranking dort so lange ausschalten, bis der entsprechnde durch die Regeln vorgegebene Schwierigkeitsgrad eingehalten wird. Keine Verwarnungen - direkte Massnahmen !

3.5 Cheater/Stadspadder/Glitcher und das ganze andere Gesocks öffendlich machen -> "Hall of Shame" einführen und durch ziehen. Entsprechende Daten EA/FMR Pid /Hashes /Keys dort bekannt machen.

Keine Diskusionen darüber - wer da drin steht - ist selber Schuld.
<Klappt in anderen Rankings doch auf - warum also nicht auch hier.>
Gracetime /Schonfrist/Verwarnungen - gibts keine.

3.5.1 .eventueller FMR Server interner Abgleich mit Server Bannlists / Pbalias lists.

3.6. Anforderungen für Medals/Ranks - generell raufsetzen. eventueller Abgleich mit spielerdaten.de Stats. was Zeiten für Medalien betrifft.

3.6.1 Einzelne Map Spieldauer auf FMR Serven limitieren auf das absolute minimum - plus 5 min. was nötig ist um i.R. (in einer Runde) Medals zu bekommen (demnach z.Zt. 40 Min.).
<Muss sich halt einer opfern um den letzten Bot zu suchen oder warten>

3.6.2 Erreichen der Sterne Ranks generell nur nach Erhalt aller möglichen Expert Auszeichnungen / Medals.

3.6.3 Limits für zum erreichen der Sterne Ranks verdoppeln "*" =740000; "**" =900000; "***" =2500000 plus minimum 1500 std. Spielzeit und highest Ranlk also jener "****" auf 5000000 plus minimum 3000 std. Spielzeit setzen.

so jetzt Ihr....

du die Punkte sind schon ok, ich habe auch schon fast 500 Stunden auf dem Buckel und bin gerade BG geworden. Aber mit den 4 Sternen sehe ich das genau so, jeder sollte sie bekommen können. Mit Medals und Auszeichnungen kann man drüber reden, aber ich denke schon das 600000 Punkte für eine Lt.G. ok sind. ich sage mal soviele Punkte machen zu müssen, da hat man schnell keine Lust mehr weiter zu zocken. Also alles andere voll ok, gleiche Regeln cheattools, Zeiten und Punkte aber dier Rangs sind schon so ok bis auf die 4 Sterne Regelung.

www.bigall.de

Master Big All
ja stimmt auch wieder aber wie eben gemalt sehe ich das ja auch fast so wie du :) = Normaler Smile

www.bigall.de

BamBam
Administrator
Zitat von Master Big All:
BamBam ich habe mir einige gedanken gemacht, gerade zu dem bekannten problem, ich schlage vor, dass wir mal im skype uns unterhalten, schreibe mir doch mal wann du zeit hast und dann machen wir das einfach mal ok. Meine Ideen sind nicht so verkehrt, VAM kennt sie schon, und mit den Jungs von 7,62 habe ich auch schon mal gesprochen. ich denke mal die vorstellungen sind machbar und helfen allen weiter. es lebe das fmr !

Okay ich schau mal demnächst bei euch vorbei. Schön das ihr euch Gedanken macht, auch P4 danke solltest dann mitkommen. Lasst micht nur jetzt am Ende der Woche den Serverwechsel glatt über du Bühne laufen lassen. Dann krämpeln wir die Ärmel hoch. Schaun ma mal, auf jeden Fall coole Sache. Ich werde euch auf jeden Fall in die Verantwortung nehmen deswegen.*fies* = Fieser Smilie Wartet mal ab.....
[CENTER] ACHTUNG KEIN SUPPORT IM ICQ, FORUM BENUTZEN [/CENTER]
[CENTER]Hilfe bei Download Problemen[/CENTER]
[CENTER][/CENTER]
[CENTER][/CENTER]
BamBam ist offline   ICQ Skype

VeraAM

Naja ... bin Sportpilot ...
vorm reiten erstmal den sattel auf den gaul!
will sagen:
um diese ganzen vorschläge umzusetzen und zu überwachen muss sich bambam erstmal im klaren drüber sein ob -
- er das will und ob er das überhaupt kann! denn sowas muss perfekt konzipiert sein und technisch realisiert werden. manuell ist das nicht zu bewerkstelligen!!!
- was das kostet (zeit und geld)

mehr will ich dazu erstmal nicht sagen.

hier wurde schon soviel gesagt...
... nur eines noch: FINGER WECH VOM COOP !!!!!*wütend* = Wütender Smilie

VeA_Alfalfa
Was P4D-830 geschrieben hat klingt schonmal gut.

Meiner Meinung nach sollte man auch die Top100 Liste entfernen (stattdessen nur die Suchseite auf die "Home"seite). Dadurch ist der Anreiz zum Cheaten etwas geringer glaub/hoff ich. Ich weiß nicht wie relevant die Top 100 Liste für den Rest von euch ist aber so hat jeder nur noch seine eigene Statistik (oder halt ne eigene Topliste über das Leaderboard). Wenn jemand meint Cheaten zu wollen soll er sich halt gern selbst bescheißen wenns ihn glücklich macht (oder er anderweitig Komplexe hat die er damit kompensieren muss). (Den Standpunkt von VeA zum FMR habe ich ja im Thread "General was nun?" abgegeben) Würde(n) ansich gerne das FMR für CoOp behalten.

Desweiteren finde ich eine "Banliste" im Forum gut. So dass die Spieleserveradmins diese Spieler auf ihre Banlisten setzen können. Die Liste würde ich dann in 2 Gruppen einteilen eine "gelbe" Liste für Verdachtsfälle die nicht unbedingt gebannt werden müssen (auf den Servern) deren Verhalten verdächtig aber (noch) nicht nachweisbar ist. Und eine "rote" Liste mit geblockten Spielern deren SpielerID wenn möglich sogar der "CD key hash" geblockt/gebannt wird so wie der "Kollege" [DIE] DANILICH-UA (wie auch eigentlich die gesammte Truppe von [DIE]... das "Pack" hat nichts im FMR verloren leider ist der Multihack nur bei ihm durch PBBan bewiesen) deren Schuld nachgewiesen ist (außer PB-ScreenShots oder PBBan Einträgen weiß ich im Moment leider keine Möglichkeit außer eine breite Zustimmung zu einem Ban der "Community";) = Zwinker.

Den Rang "General" würd ich entfernen oder verändern dass es nicht im Zusammenhang mit "Highest rank of the month" steht also kein Anreiz mehr zum Cheaten gibt.

Es sollte eine klare Liste geben auf denen Dinge stehn die zu einem Ban führen... wer sich nicht daran hält hat im FMR und auf den Servern nichts zu suchen.

Ansonsten weiß ich nicht was der Stress soll, Cheater sind Schei3e aber sollen sie uns das Leben auch noch neben dem Spielen schwer machen...??? Wenn man halt wen drauf hat der cheatet kann man den Server wechseln oder wenns auf dem eigenen Server ist halt kicken evtl mit bestimmter Zeit (wenn jemand dann rumjammert dass er gekickt wurde: die Leute die einen Server betreiben zahlen auch dafür, jeder Spieler auf dem Server ist "Gast" und zuhause hat man ja auch das Recht Leute rauszuschmeißen wenn sie sich nicht anständig benehmen) Ansonsten wird es immer welche geben die Versuchen (und es schaffen) die "Sicherheitsmechanismen" zu umgehen... PunkBuster ärgert ja auch mehr den ehrlichen Spieler als dass es Cheaten verhindert.
VeA_Alfalfa ist offline  
Seiten (2): [1] 2 »  

Thema bewertenSuche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen