Habe auch mal ein schönes bild. http://picpaste.de/screen003.png

Battlefield-Basis.de Forum » Hilfe und Support » Das Allgemeine Hilfe Forum
650 Punkte Grenze beim Coop| Seiten (2): [1] 2 » |
| Autor | Beitrag |
20.11.2009 - 20:18:44 Uhr | |
ThemenstarterRegistriert seit: Juli 2009 Beiträge: 7 |
650 Punkte Grenze beim Coop Moin war gerade auf einem server namens Soviet da sind paar kameraden die fröhlich punkte sammeln das kann nicht sein das die sich selber hier bei FMR die regeln machen: Die machen alles kaputt kann mann die nicht nullen oder sowas?
Habe auch mal ein schönes bild. http://picpaste.de/screen003.png _________________________ Zuletzt bearbeitet 21.11.2009 - 19:31:56 Uhr von BamBam |
|
|
20.11.2009 - 21:17:35 Uhr | |
|
Naja ... bin Sportpilot ... |
|
![]() |
|
21.11.2009 - 00:25:13 Uhr | |
|
wozu aufregen,der käs ist eh gegessen,oder?
Zitat von BamBam: Planmässig ist erst mal das Coop abschalten oder ändern. Im Moment läuft das CQ und das normale BF2 so gut für das FMR dass es um ehrlich gesagt reicht weitere Spieler zu bekommen. Ich denke mal das in einer Woche wir mehr CQ Spieler in der DB haben als Coop was über ein Jahr alt ist. |
|
|
21.11.2009 - 01:18:41 Uhr | |
|
FMR Server-Admin |
|
![]() |
|
21.11.2009 - 02:30:49 Uhr | |
|
|
Wenn man über 650 Punkte hat werden die Punkte nicht gezählt...
Hatten auch mal n Spezialisten aufm Server... hab mal vor Ende der Runde nachgeschaut wieviel Punkte der hat und dann nach m Ende der Rund nochmal aktualisiert und die Punkte waren nicht drauf. Also mehr als 650 Punkte ist nicht drin... ham die Kollegen halt Spaß gehabt, aber genutzt hats ihnen nicht Gruß Alfalfa Edit: Glaube nur die Punte von dem der über dem Limit ist werden nicht gezählt... ansonsten wenns anders ist würd mich das auch interessieren ;-) |
|
|
21.11.2009 - 04:16:44 Uhr | |
|
Administrator ![]() |
Genau das sind leider diese Sachen, wo ich mich immer Frage was bringt das CooP noch? Jetzt sagen wieder viele lösche die Leute, habe ich auch gemacht, morgen stehen Sie aber mit einem neuen Account wieder auf der Matte. Und ich krumme Vögel am Hals die Angriffe auf den Server starten, ich komme mit der Sicherheit kaum mit. Es wird einem nichts gegönnt in dem http://WWW.
Zudem kommen dann die Serverbetreiber, wir zahlen Geld machen das FMR bekannt und und und. Wie kannste uns sperren? Dann gibt es die die sagen: Dein FMR mach Du mal das klar, genau da liegt das Problem. Ich spiele nicht, es ist mehr euer FMR als meins, ihr holt Stats, also sollte doch wirklich jeder gefragt sein was man machen soll. Vieles was ich möchte wird niemals angenommen werden, weil ich es ja nicht verstehe wegen dem nicht spielen. Und um VeA eine Antwort zu geben: Genau wer über die 650 kommt, bekommt nichts gutgeschrieben. Währe ja mies, 2500 Punkte machen aber denken ich bekomme ja meine 650. Nene nichts bekommt man. 650 oder weniger werden nur angenommen, alles andere wird erst gar nicht gutgeschrieben. Keine Ahnung Jungs, wenn ihr Ideen habt her damit, ich bin jetzt mehr als 1 1/2 Jahre mit dem FMR am Start, das mir langsam die Ideen ausgehen. Irgendwas muss gemacht werden, aber das sage ich ja immer und trotzdem wird nichts gemacht. _________________________ [CENTER] [/CENTER][CENTER]KLICK!!! „Der beste Mensch ist derjenige, der den Menschen am nützlichsten ist.“[/CENTER] [CENTER] ACHTUNG KEIN SUPPORT IM ICQ, FORUM BENUTZEN [/CENTER] [CENTER]Hilfe bei Download Problemen[/CENTER] [CENTER] [/CENTER][CENTER] |
![]() |
|
21.11.2009 - 15:14:55 Uhr | |
|
Registriert seit: Juli 2008 Wohnort: Monheim am Rhein Beiträge: 584 |
|
![]() |
|
21.11.2009 - 15:19:06 Uhr | |
|
|
|
|
|
21.11.2009 - 19:27:41 Uhr | |
|
Administrator ![]() |
Zitat von Master Big All: BamBam ich habe mir einige gedanken gemacht, gerade zu dem bekannten problem, ich schlage vor, dass wir mal im skype uns unterhalten, schreibe mir doch mal wann du zeit hast und dann machen wir das einfach mal ok. Meine Ideen sind nicht so verkehrt, VAM kennt sie schon, und mit den Jungs von 7,62 habe ich auch schon mal gesprochen. ich denke mal die vorstellungen sind machbar und helfen allen weiter. es lebe das fmr ! Okay ich schau mal demnächst bei euch vorbei. Schön das ihr euch Gedanken macht, auch P4 danke solltest dann mitkommen. Lasst micht nur jetzt am Ende der Woche den Serverwechsel glatt über du Bühne laufen lassen. Dann krämpeln wir die Ärmel hoch. Schaun ma mal, auf jeden Fall coole Sache. Ich werde euch auf jeden Fall in die Verantwortung nehmen deswegen. Wartet mal ab....._________________________ [CENTER] [/CENTER][CENTER]KLICK!!! „Der beste Mensch ist derjenige, der den Menschen am nützlichsten ist.“[/CENTER] [CENTER] ACHTUNG KEIN SUPPORT IM ICQ, FORUM BENUTZEN [/CENTER] [CENTER]Hilfe bei Download Problemen[/CENTER] [CENTER] [/CENTER][CENTER] |
![]() |
|
22.11.2009 - 01:24:30 Uhr | |
|
|
Was P4D-830 geschrieben hat klingt schonmal gut.
Meiner Meinung nach sollte man auch die Top100 Liste entfernen (stattdessen nur die Suchseite auf die "Home"seite). Dadurch ist der Anreiz zum Cheaten etwas geringer glaub/hoff ich. Ich weiß nicht wie relevant die Top 100 Liste für den Rest von euch ist aber so hat jeder nur noch seine eigene Statistik (oder halt ne eigene Topliste über das Leaderboard). Wenn jemand meint Cheaten zu wollen soll er sich halt gern selbst bescheißen wenns ihn glücklich macht (oder er anderweitig Komplexe hat die er damit kompensieren muss). (Den Standpunkt von VeA zum FMR habe ich ja im Thread "General was nun?" abgegeben) Würde(n) ansich gerne das FMR für CoOp behalten. Desweiteren finde ich eine "Banliste" im Forum gut. So dass die Spieleserveradmins diese Spieler auf ihre Banlisten setzen können. Die Liste würde ich dann in 2 Gruppen einteilen eine "gelbe" Liste für Verdachtsfälle die nicht unbedingt gebannt werden müssen (auf den Servern) deren Verhalten verdächtig aber (noch) nicht nachweisbar ist. Und eine "rote" Liste mit geblockten Spielern deren SpielerID wenn möglich sogar der "CD key hash" geblockt/gebannt wird so wie der "Kollege" [DIE] DANILICH-UA (wie auch eigentlich die gesammte Truppe von [DIE]... das "Pack" hat nichts im FMR verloren leider ist der Multihack nur bei ihm durch PBBan bewiesen) deren Schuld nachgewiesen ist (außer PB-ScreenShots oder PBBan Einträgen weiß ich im Moment leider keine Möglichkeit außer eine breite Zustimmung zu einem Ban der "Community" .Den Rang "General" würd ich entfernen oder verändern dass es nicht im Zusammenhang mit "Highest rank of the month" steht also kein Anreiz mehr zum Cheaten gibt. Es sollte eine klare Liste geben auf denen Dinge stehn die zu einem Ban führen... wer sich nicht daran hält hat im FMR und auf den Servern nichts zu suchen. Ansonsten weiß ich nicht was der Stress soll, Cheater sind Schei3e aber sollen sie uns das Leben auch noch neben dem Spielen schwer machen...??? Wenn man halt wen drauf hat der cheatet kann man den Server wechseln oder wenns auf dem eigenen Server ist halt kicken evtl mit bestimmter Zeit (wenn jemand dann rumjammert dass er gekickt wurde: die Leute die einen Server betreiben zahlen auch dafür, jeder Spieler auf dem Server ist "Gast" und zuhause hat man ja auch das Recht Leute rauszuschmeißen wenn sie sich nicht anständig benehmen) Ansonsten wird es immer welche geben die Versuchen (und es schaffen) die "Sicherheitsmechanismen" zu umgehen... PunkBuster ärgert ja auch mehr den ehrlichen Spieler als dass es Cheaten verhindert. |
|
|
| Seiten (2): [1] 2 » |
| Thema bewerten | Suche | Optionen |
| » Erweiterte Suche |
Druckansicht Thema weiterempfehlen |