Ich bin seit gewisser Zeit begeisterter bf2 Spieler und bin jetzt auf der Suche nach einem Clan.
Wenn irgendjemand ne Idee hat, wo ich einsteigen könnte, würde ich mich freuen.

Mfg Freekman1111

| Seiten (2): [1] 2 » |
| Autor | Beitrag |
21.11.2009 - 12:44:25 Uhr | |
|
meld dich doch mal bei uns...
|
|
|
21.11.2009 - 16:19:07 Uhr | |
|
@Nostradamus.... =WWC= kenn ich den???
@Freekman.... also es kommt drauf an was Du Dir von einem Clan erwartest. Ich würde Dich daher einfach mal zu uns einladen ins TS zu kommen. Oder Du schaust erstmal bei uns auf der HP vorbei : http://wrecking-clan.de Wir suchen immer Leute die Lust und Spass am zocken haben und ne Menge Spass verstehen... denn wir sind schon ne ziehmlich verrückte Truppe in der alle Sorten von Spieler vertreten sind. Soll heissen vom Anfänger bis Pro ist alles dabei ![]() TS Daten bekommst Du von mir auf Anfrage per pn oder adde mich einfach in xfire unter: mikronomikon Greetz Mikro EDIT: Aber auch bei den Jungens von BBC währest Du gut aufgehoben Such Dir einfach einen aus^^ |
|
|
21.11.2009 - 18:56:29 Uhr | |
|
FMR Server-Admin |
Peinlich
|
![]() |
|
21.11.2009 - 19:12:28 Uhr | |
|
Naja ... bin Sportpilot ... |
|
![]() |
|
21.11.2009 - 23:31:19 Uhr | |
|
Auch wir, der -=WPC=- Wolfspack-Clan, suchen noch bis zu 5 Member vorerst. Später eventuell mehrere Squads innerhalb des Clan's möglich.
Wenn Du Lust und Zeit hast, komm uns im TS besuchen und auf unserem Server. Wenn es Dir Spaß macht mit uns zu daddeln, kannst Du einen Clan mehr in Deine engere Wahl stellen. Hier haben wir uns auch schon mal vorgestellt http://battlefield-basis.de/forum/thread,1333[...]r.html?highlight=wpc _________________________ ![]() |
![]() |
|
22.11.2009 - 19:32:24 Uhr | |
|
FMR Server-Admin |
|
![]() |
|
22.11.2009 - 20:48:31 Uhr | |
|
FMR Server-Admin =BEG= Clan Registriert seit: März 2009 Beiträge: 15 |
Zitat von Angelripper: Mit den Clans hier kann ich leider nicht mithalten,da unser Clan nur noch aus 5 Membern besteht und davon,nur noch 1-2 aktiv sind. Bin sozusagen meine ONE-MAN-Army. ![]() ![]() ![]() ![]() Wenn du Lust hast schau mal bei der DDS,vorbei. Zitat von Nostradamus1975: Angelripper 1-2 aktiv Bin ja dochnich allein ich schüttel die Hand willkommen im Klub:-) ich fahre aktiv auch nur mit 4 Membern auf und das seit Feb.09 he mach dich nich schlechter als du bist, wir können doch priema mit den Großen mithalten:-) Warum tut ihr euch nicht zusammen? ![]() "Geteiltes Leid ist halbes Leid" |
|
|
23.11.2009 - 00:01:58 Uhr | |
|
|
![]() |
|
| Seiten (2): [1] 2 » |
| Thema bewerten | Suche | Optionen |
| » Erweiterte Suche |
Druckansicht Thema weiterempfehlen |