Steam - Batman: Arkham Asylum und Just Cause im Angebot

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt battlefield-basis.de steht zum Verkauf Besucherstatistiken von battlefield-basis.de etracker? Web-Controlling statt Logfile-Analyse
Seiten (2): [1] 2 »  
Autor Beitrag

Freekman1111
Clansuche
Hy Leute
Ich bin seit gewisser Zeit begeisterter bf2 Spieler und bin jetzt auf der Suche nach einem Clan.
Wenn irgendjemand ne Idee hat, wo ich einsteigen könnte, würde ich mich freuen.:D = Breites Grinsen

Mfg Freekman1111

=CCF= GoldFuchs80
meld dich doch mal bei uns...
=CCF= GoldFuchs80 ist offline  

Nostradamus1975
FMR Server-Admin
Moin,moin, Freekman, *welcome*

Mal vorsichtig angesprochen: bist du einer von der Sorte der nur clan's sucht wo alles schon seit längerrem im großen Umfang am laufen ist
und man selber sich zurück lehnt und nix machen muß ?

Oder bist einer von ganz wehnigen die auch bereit sind Geduld und Zeit zu opfern,
dafür aber dabei sind wie ein Clan entsteht bzw. aus seinen Windeln wächst

Beides wirst Du Hier finden:-)
Es gibt Clan's auf einem sehr hohem Nevau (=WCC=) *Zocker*
Clan's wo auch zocker was lehrnen können(=CCF=) :-) *friends*
oder Clans wie Uns (die noch einer werden wollen) *grinsen*
alles in allem ein cooler Haufen *yeah*

das war jetzt keine hilfe oder*hmm2* = Hmm...
Zuletzt bearbeitet 21.11.2009 - 18:53:48 Uhr von Nostradamus1975
Nostradamus1975 ist offline   ICQ

=WCC= Mikronomikon
@Nostradamus.... =WWC= kenn ich den???

@Freekman.... also es kommt drauf an was Du Dir von einem Clan erwartest. Ich würde Dich daher einfach mal zu uns einladen ins TS zu kommen. Oder Du schaust erstmal bei uns auf der HP vorbei : http://wrecking-clan.de

Wir suchen immer Leute die Lust und Spass am zocken haben und ne Menge Spass verstehen... denn wir sind schon ne ziehmlich verrückte Truppe in der alle Sorten von Spieler vertreten sind. Soll heissen vom Anfänger bis Pro ist alles dabei ;) = Zwinker

TS Daten bekommst Du von mir auf Anfrage per pn oder adde mich einfach in xfire unter: mikronomikon

Greetz Mikro

EDIT: Aber auch bei den Jungens von BBC währest Du gut aufgehoben ;) = Zwinker Such Dir einfach einen aus^^
=WCC= Mikronomikon ist offline  

Freekman1111
@Nostradamus: Also zu deiner Frage... Ich bin denk ich einer, der immer dabei ist, wenn etwas neues entsteht.

@=WCC= Mikronomikon: Erst mmal danke für deinen Vorschlag (gilt auch für Nostradamus) Ich werd dir mal ne pn schicken , ich hab da nämlich noch ne Frage:) = Normaler Smile.

Danke an alle die mir geantwortet haben.

Nostradamus1975
FMR Server-Admin
Peinlich
Thx *friends*
Mir knallt die röte ins Gesicht vor scham schulijung meine Tastatur gibt den Geist auf *thanks* *autsch* = Blaues Auge

VeraAM

Naja ... bin Sportpilot ...
zu uns komm lieber nicht! :D = Breites Grinsen

-=WPC=-Foxer
Auch wir, der -=WPC=- Wolfspack-Clan, suchen noch bis zu 5 Member vorerst. Später eventuell mehrere Squads innerhalb des Clan's möglich.
Wenn Du Lust und Zeit hast, komm uns im TS besuchen und auf unserem Server. Wenn es Dir Spaß macht mit uns zu daddeln, kannst Du einen Clan mehr in Deine engere Wahl stellen.
Hier haben wir uns auch schon mal vorgestellt
http://battlefield-basis.de/forum/thread,1333[...]r.html?highlight=wpc

Angelripper
FMR Server-Admin
Mit den Clans hier kann ich leider nicht mithalten,da unser Clan nur noch aus 5 Membern besteht und davon,nur noch 1-2 aktiv sind.

Bin sozusagen meine ONE-MAN-Army. *gut* = Sehr gut!*gut* = Sehr gut!*gut* = Sehr gut!*gut* = Sehr gut!

Wenn du Lust hast schau mal bei der DDS,vorbei.

Spiel dein Spiel und wehr dich nicht,Laß es still geschehen.
Laß vom Winde, der dich bricht, Dich nach Hause wehn.

Angelripper ist offline  

Nostradamus1975
FMR Server-Admin
Angelripper 1-2 aktiv
Bin ja dochnich allein ich schüttel die Hand willkommen im Klub:-) ich fahre aktiv auch nur mit 4 Membern auf und das seit Feb.09
he mach dich nich schlechter als du bist, wir können doch priema mit den Großen mithalten:-)

Incognito-Killer
FMR Server-Admin

=BEG= Clan
Zitat von Angelripper:
Mit den Clans hier kann ich leider nicht mithalten,da unser Clan nur noch aus 5 Membern besteht und davon,nur noch 1-2 aktiv sind.

Bin sozusagen meine ONE-MAN-Army. *gut* = Sehr gut!*gut* = Sehr gut!*gut* = Sehr gut!*gut* = Sehr gut!

Zitat von Nostradamus1975:
Angelripper 1-2 aktiv
Bin ja dochnich allein ich schüttel die Hand willkommen im Klub:-) ich fahre aktiv auch nur mit 4 Membern auf und das seit Feb.09
he mach dich nich schlechter als du bist, wir können doch priema mit den Großen mithalten:-)

Warum tut ihr euch nicht zusammen? *hmm2* = Hmm...
"Geteiltes Leid ist halbes Leid"
Incognito-Killer ist offline  

-=WPC=-Foxer
Freekman, ich muß mein Angebot auf Mitgliedschaft für Dich zurückziehen, da wir Member erst ab vollendeten 18. Lebensjahr aufnehmen, von daher - sorry !

Angelripper
FMR Server-Admin
Angelripper 1-2 aktiv

Bis ende des Jahres ja,aber dann ist unser Root Geschichte (können wir uns nimmer leisten) und damit auch unser Aix,Forgotten Hope und Recon Server und weitere Spieledaten...;o(((( (Far Cry 1+2,Crysis,Cod usw)

Spiel dein Spiel und wehr dich nicht,Laß es still geschehen.
Laß vom Winde, der dich bricht, Dich nach Hause wehn.

Angelripper ist offline  

Nostradamus1975
FMR Server-Admin
He Angel,da is was drann,also wenn es euch hilft bzw. bevor ihr ganz aufhört und vom Bildschirm verschwindet, aber noch immer spaß am zocken habt und das Leben nicht so ernst seht,BF2 und CoD ausreicht und auch weiterhin an beidem mitarbeiten wollt!
Seid Ihr alle Herzlich Eingeladen und Willkommen in einer kleinen aber tollen Umgebung ohne Gruppenzwang und Terapie:-)! Dafür aber mit einem Partner & Freundeskreis
den sich so manch große nur erträumen können!
Dann meldet euch bei uns wenn es soweit ist! Ich würde mich freuen und ihr habt weiterhin einen Heimathafen!
Aber das können wir dann gern nochmal bequatschen wenn es soweit ist.
Mein Angebot steht und mein Wort ist Gesetz*gut* = Sehr gut!

Nostradamus1975
FMR Server-Admin
Zitat von Incognito-Killer:
Zitat von Angelripper:

Angelripper 1-2 aktiv

Warum tut ihr euch nicht zusammen? *hmm2* = Hmm...
"Geteiltes Leid ist halbes Leid"

Wer spricht denn hier von Leid:-)*fies* = Fieser Smilie

Thema bewertenSuche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen