Da wir in den letzten Tagen enorme Spielerzahlen aufweisen, brauche ich nun ein paar gute CQ Server. Gerade haben 230 Spieler die FMR Server besuchtt, was doch zeigt das in Zeiten von CoD-MW2 und OP-F 2, unser geliebtes Spiel Battlefield den Leuten die Stirn bieten kann. Da dies aber nicht lange so sein wird, vorallem im Frühjahr wenn BFBC2 und BF43 erscheinen, sollten wir die Gunst der Stunde nutzen, und zeigen mal den anderen was das FMR an Spieler vorweisen kann.
Wie einige vieleicht schon bemerkt haben, ist es nun möglich das Rankedabzeichen für den Server anzeigen zu lassen. Dies möchte ich weiter ausbauen und einige Server von euch damit bestücken. Was das ausmacht kann man auf diesen beiden Servern ganz gut erkennen:
http://battlefield-basis.de/cq_stats/monitor.php
http://battlefield-basis.de/cq_stats/monitor2.php
Diese beiden Server sind so gut wie seid Tagen nicht mehr geleert worden.
Voraussetzung das ich euch die Files mit dem Abzeichen gebe, ist auf jeden Fall wie erwähnt der CQ Modus. Ich muss euch voll vetrauen und sicher gehen das ihr auf gar kein Fall was an den Files macht, da einige Files nicht verschlüsselt sind. Daher werde ich auch nur die nehmen wo ich 100% Sicher bin das nichts passiert, viele haben Files weitergeben, andere haben uns verlassen. Aber das FMR bleibt das Maß aller Dinge.
(Will es jemand kaufen??? 15.000Euro VB der Preis steigt*grinsen*)
Ihr könnt gerne jede Mod mit dem Abzeichen betreiben, mir währe es aber lieber wenn erst mal das BF2 läuft. Da bei Mods noch einige Einstellungen nötig sind. Da dieses Abzeichen nur mit Root Servern, die eine Hosts mit dem CQ Eintrag haben funzt, fallen die anderen erst mal weg. Die Wahl ist also erst mal nur auf einen kleinen Kreis beschränkt.
Waffen werden freischaltbar werden sobald ich wie schon einige wissen den Server getauscht habe. Ich hoffe das einige von euch mitmachen wollen, und vieleicht dafür ein CooP Server opfern. Aber wie ich immer in den Jahren zu vielen gesagt habe, ist das FMR nicht dafür da das Spieler auf euren Server kommen. Es liegt an euch euere Server auch Spielern attraktiv zu machen. Den Rambo raus lassen ist in den meisten Fällen nicht umbedingt von Vorteil.
Nun gut jetzt habt ihr was zu lesen und ich stehe euch dann zur Verfügung wenn ihr mitmachen wollt. *thanks*
| Seiten (1): [1] |
| Autor | Beitrag |
21.11.2009 - 20:19:05 Uhr | |
|
Administrator ![]() Themenstarter |
CQ Server gesucht... Zuletzt bearbeitet 29.01.2010 - 07:41:35 Uhr von BamBam |
![]() |
|
21.11.2009 - 20:32:12 Uhr | |
|
FMR Server-Admin |
|
![]() |
|
21.11.2009 - 20:43:20 Uhr | |
|
Administrator ![]() Themenstarter |
Meinst den Player Monitor? der geht mit allen Mods, wird aber noch umgebaut das die Spieleransicht nebeneinander steht. Ob man das für euere LB machen kann müsste man schauen. Lumo wollte mir eh mal ein neues geben, hab ihn lange nicht mehr gesprochen und weiss nicht wie weit er ist.
Ich meinte eigentlich das Abzeichen was man eigentlich nur oder fast nur von EA Servern kennt. So wird den Spielern im Serverbrowser angezeigt das ihr ein Ranked Server seid. Mods gehen auf jeden Fall auch schon, da muss man aber mich ran lassen damit ich noch paar Settings vornehmen kann.Also wenns willst dann hau rein und melde dich mal bei mir ![]() _________________________ [CENTER] [/CENTER][CENTER]KLICK!!! „Der beste Mensch ist derjenige, der den Menschen am nützlichsten ist.“[/CENTER] [CENTER] ACHTUNG KEIN SUPPORT IM ICQ, FORUM BENUTZEN [/CENTER] [CENTER]Hilfe bei Download Problemen[/CENTER] [CENTER] [/CENTER][CENTER] |
![]() |
|
21.11.2009 - 21:48:37 Uhr | |
|
nehme auch einen!!!!!!
|
|
|
26.11.2009 - 22:03:33 Uhr | |
|
FMR Server-Admin |
|
![]() |
|
| Seiten (1): [1] |
| Thema bewerten | Suche | Optionen |
| » Erweiterte Suche |
Druckansicht Thema weiterempfehlen |

CQ Server gesucht...
21.11.2009 - 20:19:05 Uhr
Themenstarter

was man eigentlich nur oder fast nur von EA Servern kennt. So wird den Spielern im Serverbrowser angezeigt das ihr ein Ranked Server seid. Mods gehen auf jeden Fall auch schon, da muss man aber mich ran lassen damit ich noch paar Settings vornehmen kann.